top of page

10h 35min

Genau so lang war mein Tag im Büro heute.

Ich könnte Euch jetzt davon erzählen, warum er so lang war, aber - ganz ehrlich? - ich habe echt keine Lust mehr zum Erzählen, Schreiben, oder irgend etwas anderes. Bin ziemlich k.o. Deshalb verlasse ich Euch für heute mit dem einen Foto, welches ich mal eben, quasi im Vorbeigehen, auf dem Weg zum Parkplatz gemacht habe.

Die gute Nachricht: die nächsten sechs Tage sind FREI! Vielleicht werde ich also einer dieser Tage mehr Zeit und Muße haben, Euch von dem heutigen zu erzählen. Obwohl... es gibt da gar nicht so viel zu berichten. Es ist nichts wirklich Dramatisches, Schlimmes, Berichtenswertes geschehen. Es war einfach nur ein verdammt langer, zehrender Tag.

Außerdem war's ein Herz-(des-Tages)-loser Tag.

That was the time I've spent in the office today. I could now go on and talk about why it was so long, but - seriously? - I don't feel like talking, writing, doing anything anymore for today. And so I'll leave you with a quick snapshot I took on my way to the parking lot.

The good news: I'm off for the next six days and might tell you more about my day today another day. Then again... there's nothing to report about it really. Nothing serious, dramatic, spectacular or bad happened. It was just one of those long, exhausting days.

On top of it it was another Heart-(of-the-day)-less day.


bottom of page