top of page

Winzige Pause | Short Break

Ihr Lieben,

in den letzten Tagen gab es keine Einträge, und zwar aus ganz verschiedenen Gründen. Der Tod einer Bekannten, der mich geschockt hat (auch wenn er nicht gänzlich überraschend kam), Zeitmangel, die Tatsache, dass ich derzeit unterwegs bin und das Posten mit dem Handy umständlich ist. Und weil ich für ein paar Tage einfach nur komplett entspannen möchte.

Trotzdem wollte ich mich kurz melden, Euch sagen, dass es mir gut geht (die Galle hält sich erfreulicherweise kusch!), dass die Beste Freundin von Allen und ich ein wenig was zu feiern haben und wir es uns in den nächsten Tagen recht gutgehen lassen. Ist zumindest der Plan.

Ab nächster Woche gibts dann neue Fotos und mehr Infos.

Zurzeit weilen wir im Parkhotel Wasserschloss Anholt in Isselburg, wo wir gestern ein „ Krimidinner “ besucht haben. GANZ GROSSER SPASS, superleckeres Essen, tolle Stimmung... und ich wurde, gemeinsam mit zwei weiteren Ladies, gebeten, bei einer Hut-Model Szene mitzuspielen. (Die Geschichte spielte 1965 beim berühmten Pferderennen in Ascot.) OMG, das war aufregend!

Bis morgen sind wir noch hier, danach wird anderweitig weitergefeiert.

Bis nächste Woche 😘

You guys,

I haven’t posted in three days for a small number of reasons: someone I knew passed away unexpectedly (but then not so unexpectedly but you’re never prepared for that kind of shit) which has shocked me deeply. Lack of time. Also, I’m on a short trip because the BFF and I have something to celebrate. Posting via phone is always a pain in the arse. And lastly: I really want to relax for a few days.

Yet I wanted to let you know that I‘m fine (gall bladder problems have calmed down for now) and that I‘ll be back with photos and more info sometime next week.

Only so much: we‘re currently residing in a fancy hotel and attended a Murder Mistery Dinner yesterday. That! Was! Fun! Also, I was asked, along with two other Ladies, to participate in a short scene as a hat models (story took place at Royal Ascot in 1965). How exciting was that??

We‘ll stay here until tomorrow and then the festivities will continue elswhere.

See you next week 😘


bottom of page